Nikolausgewinnspiel

Draußen vom Walde komm ich her,

und ich sage euch, es weihnachtet sehr…

Heute habt ihr die einmalige Chance eine Tauleine zu gewinnen. Was denn für eine Tauleine? Ja, eine besonders schöne natürlich. Damit sie auch zur Jahreszeit passt, ist es eine weiße Baumwollleine mit rot-weißer Takelung und eingearbeiteten Sternen und einem kleinen Rentieranhänger (nicht die auf dem Bild). Die Leine hat eine Länge von ca. 1,50 m und hat eine ordentliche Zuglast, so dass sie auch für große Hunde gut geeignet ist. Für sehr kleine Hunde ist sie leider ungeeignet (aber wir finden eine weihnachtliche Lösung – da bin ich sicher).

Was muss ich tun?

Ja, das ist einfach. Mir eine Mail schreiben. In der Email sollte enthalten sein:

  • eine richtig gute Begründung, warum ausgerechnet du diese Leine gewinnen solltest (die besten Begründungen veröffentliche ich auch)
  • deine Adresse und der vollständige Name

Regeln

Es gibt kein Spiel ohne Regeln. Mitspielen dürfen alle volljährigen Personen (oder jüngere Kandidaten mit der Einverständniserklärung der Eltern) mit Wohnsitz in Deutschland. Das Gewinnspiel startet sofort und endet am 09. Dezember 2017 um 20:00 Uhr (MEZ). Der Gewinner wird nach der Auswertung noch am selben Tag per Email oder soziale Netze von uns benachrichtigt und auf dem Blog bekannt gegeben. Ausgelost wird aus den richtigen Antworten per Losverfahren. Es ist keine Mehrfachteilnahme gestattet. Das Gewinnspiel wird in keiner Weise von Facebook, Twitter oder Instagram oder seinen Betreibern gesponsert, unterstützt, organisiert oder steht sonst wie in Verbindung mit diesen. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen und der Gewinn beinhaltet den oben genannten Gewinn inkl. Versand.

Flauschige Grüße

Sandra & Shiva

Post Author: Wuschelknoten

Einfach drauflos schreiben.